Ablehnung eines GdB bei Gallenblasen Ca (Fragen zu einer Behinderung)

rollo, Tuesday, 29.05.2018, 12:50 (vor 2152 Tagen) @ Apanatshi

Hallo Apanathi,

Ich stelle seit Jahren zahlreiche Anträge für Kollegen beim Versorgungsamt und ............

Wie soll das gehen? Du kannst als SBV keinen Antrag für den Kollegen stellen, es sei denn, Du bist der gesetzliche Bevollmächtigte bzw. Betreuer. Hierzu musst Du dem Antrag die Vollmacht bzw. die Betreuungsurkunde vorlegen. Es wäre für mich sehr interessant zu wissen, ob diesbezüglich noch andere Wege vorhanden sind da es immer wieder Antragsteller gibt, die aus unterschiedlichen Gründen die Antragstellung bagatellisieren und den Antrag dementsprechend ausfüllen. Hier würde ich gern mehr unterstützen bzw. eingreifen.

Mit freundlichen Grüßen
rollo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion