Keiner zur Wahlversammlung erschienen (Wahlen)

GerdS, Hessen, Monday, 19.11.2018, 07:59 (vor 1988 Tagen) @ Josef Schwarzkopf

Wir sind eine Stadtverwaltung mit einem Rathaus, einem Bauhof, zig betreute Grundschulen und Kindergärten.
Es wäre zwar ausreichend, die Wahlversammlung einfach hier im Rathaus auszuhängen, aber bei der rel. überschaubaren Anzahl von SBM, hier sind es 25, habe ich alle in den Außenstellen per Post zusätzlich angeschrieben. Neben dem Aushang gab es dann noch eine Mail an alle mit Mailzugang, verbunden mit der Bitte, auch die ohne Mailzugang zu informieren.

Aber insb. die persönliche Mitteilung über die Wahl hat zumindest für eine 50 prozentige Beteiligung gesorgt.
Daher der Vorschlag, ebenso zu verfahren, dann werden sicherlich einige SBM kommen.

--
Viele Grüße
Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion