Entgeld der SBV bei Versetzung (Allgemeines)

ussibier, Magdeburg, Monday, 06.05.2019, 15:52 (vor 1816 Tagen) @ Hendrik1

Hallo Hendrik,
Danke für die prompte Antwort. Ich bin selber nicht schwerbehindert. Eine schwerbehinderte Mitarbeiterin gibt es Brünings in der Abteilung. Bezüglich der umfassenden, unverzüglichen Information des AG kann ich sagen, dies ist bis heute nicht passiert, interessiert den Arbeitgeber auch nicht. Dabei sind wir ein kommunales Krankenhaus. Der Aufsichtsrat und der Oberbürgermeister und die Parteien des Stadtrates wissen Bescheid, ich schrieb einen Brief.

Bezüglich des Versetzungsschutzes habe ich es so gelesen, dass dies nur gilt wenn jemand vom BR in eine andere Stadt und damit außerhalb des BR Wirkungskreises versetzt wird. Ich las nichts darüber, dass der Versetzungsschutz auch für Abteilungen innerhalb eines Hauses besteht.

Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion