Gleichstellung abgelehnt - wichtiger Grund im Antrag vergessen anzugeben (Gleichstellung)

MissLizzie, Monday, 24.02.2020, 14:52 (vor 1522 Tagen)

Hallo liebe Mitstreiter,
ich habe einen Fall, da wurde meine Begründung als SBV von der AfA in Schleswig Holstein anerkannt und in Frankfurt nicht. Nun habe ich im Gespräch mit dem Kollegen festgestellt, dass ein vielleicht wichtiger Grund (Kollege arbeitet von zu Hause, da der Arbeitsweg (Hin- und Rückeweg 4 Stunden) aufgrund der Einschränkung eine starke Belastung ist. Wir haben keinen Ansoruch auf ein Homeoffice und es heisst, dass dieser jederzeit widerrufbar ist)
Kann man nun Widerspruch einlegen und zusätzliche Punkte in der Begründung angeben oder ist dies nicht möglich?

Kann man Widerspruch einlegen und gleichzeitig einen neuen Antrag auf Schwerbehindungerung stellen, in der Hoffnung einen GdB von 50 zu erhalten?

Schon mal Danke im Voraus.:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion