Tätlicher Angriff (Allgemeines)

garda, Berlin, Tuesday, 02.06.2020, 13:18 (vor 1423 Tagen) @ SGBFreak

Weißt du mehr? Das ist jetzt 3 Moante her ? Der AG wußte von dem Vorfall nach schriftlcher Mitteilung !!!
Weder die Mitarbeitervertetung noch die Vertrauensperson sind informiert worden ...

Dann hat sich eine fristlose Kündigung wegen Fristablauf (14 Tage nach Kenntnis des Arbeitgebers) erledigt.

Aus Erfahrung hier aber die Gegenfrage: war der Angriff unprovoziert? Davon schreibst du nichts.
Soweit ich das erkenne - geht die Provozierung allein Angreifer aus …

Strafanzeige ist gestellt worden?

Hier wäre ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den AG zu prüfen und der AG schriftlich aufzufordern zukünftig die SBV rechtzeitig in allen Angelegenheiten usw. zu beteiligen. Schlimmstenfalls muss man das eben einklagen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion