Diabetis (Allgemeines)

Hotte, Stuttgart, Thursday, 20.08.2020, 10:51 (vor 1346 Tagen) @ Motzi

Danke für den Link ist sehr Informativ da der Mittarbeiter dort eine geringen Vorrat lagert bedeutet das doch er benötigt den Kühlschrank oder?
Zudem geht es natürlich auch um eventuellen Scham ich denke der Mittarbeiter muss nicht in der Kantine wo ständig ein und Ausgang herrscht sein Insulin spritzt oder seine Zucker messen.

Hey,
es besteht kein Anspruch auf einen Kühlschrank aufgrund der Diabetis.
Es besteht auch kein Anspruch auf einen extra Raum zum Zucker messen oder zum spritzen.
Zum Zuckermessen gib den Mitabeitern mal den Tipp:
Sensor zum Zucker messen
Ist eine prima Geschichte. Ich nutze den Sensor jetzt seit 3 Jahren.

Wo sind denn die regulären Arbeitsplätze der Mitarbeiter?
VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion