Sperrfrist Agentur für Arbeit (Allgemeines)

Hotte, Stuttgart, Wednesday, 02.12.2020, 16:37 (vor 1240 Tagen) @ Zeimana

Kann mir zufällig jemand einen Antrag auf Arbeitslosengeld Baden-Württemberg zur Verfügung stellen.

Bin Vorsitzende und habe ein ernsthaftes Problem im Unternehmen, welches mich persönlich betrifft.

Aufhebungsvertrag vorgelegt bekommen
Weitere Kollegen auch, viele davon im Altersschutz


Wie werden die Sperrfristen verhängt, wenn man eigentlich diverse Schutzfaktoren hat?

Bin gerade Rat- und Hilflos

schau mal hier:
https://con.arbeitsagentur.de/prod/profil/profil-ui/eservices
VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion