Info an Stellvertreter trotz Verletzung der Schweigepflicht (Freistellung)

Hendrik1, Niedersachsen, Wednesday, 15.09.2021, 11:04 (vor 926 Tagen) @ Monica99

Moin Moin Monica 99,

sie war schon einmal Stellvertreterin meint in einer vorhergehenden Amtsperiode. In der jetzigen ist sie "nur" zweite Stellvertreterin und somit bei der geringen Zahl an schwerbehinderten MA kaum im Amt, rückt jetzt aber nach.

Ggf würde ich als Threaderstellerin mit ihr einen fingierten Schwerbehindertenantrag selbstverständlich mit falschen Gesundheitsstörungen zu einer/m Kollegen/in besprechen, die/der vorher ins Vertrauen gezogen wird.

Wenn darüber etwas bekannt wird, hätte sie ggf. eine Grundlage für einen Vertrauensmissbrauch und die damit verbundenen Konsequenzen ......

Liebe Grüße

Hendrik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion