Jährliche Versammlung/Tätigkeitsbericht der SBV bei Corona? (Allgemeines)

x1esru ⌂, Thüringen, Thursday, 14.10.2021, 15:07 (vor 922 Tagen)

Ihr lieben alten Füchse und Beratenden,

wegen der Corona-Pandemie haben wir letztes Jahr keine jährliche Versammlung durchführen können. Wir haben die Beschäftigen aber über unsere Aktivitäten und die des Arbeitgebers per Rundschreiben informiert.

Meine Fragen sind nun folgende:

1. MÜSSEN die jährlichen Versammlungen JEDES Jahr sein?
2. Also auch dieses Jahr 2021?
3. Oder reicht eine schriftliche Information/Mitteilung?

Momentan wissen wir ja auch nicht, was noch passieren wird. Und viele scheuen auch das Treffen auf engem Raum.

Über einen weisen Ratschlag bzw. gemachte Erfahrungen von euch würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank:-) nd viele Grüße

Ruth


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion