Amtszeit der SBV bei früheren vorgezogenen Wahlen (Allgemeines)

Cebulon @, Thursday, 02.06.2022, 16:52 (vor 71 Tagen) @ Thomas-SBV

Das sehe ich anders als Cebulon. Meiner Auffassung nach sind es vier Jahre plus vorgezogene Amtszeit.

Hallo Thomas, woher hast Du denn diese Version? „Bauchgefühl“? Woraus_lässt sich das ableiten? Habe davon noch nie was gehört, geschweige denn was gelesen. Bitte ggf. Fachkommentar zitieren.

Interessante Variante. Gibt es hierfür denn irgendwelche Quellen? „Rechtsgrundlage“? Gibt es dazu evtl. noch weitere Auffassungen bezüglich_solcher Zwischenwahlen im Forum?

Also Wahlen zum 01.10.2022.

Wie soll das gehen? Da ist doch Wochenende. Der 1.10. = Samstag, 2.10.2022 = Erntedankfest, und 3.10. = Tag der deutschen Einheit. Wählen geht da keiner …

Gruß,
Cebulon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum