Stimmmabgabe bei mehreren Stelli´s (Allgemeines)

Vertigo, Saarland, Thursday, 14.07.2022, 09:46 (vor 148 Tagen) @ WoBi

Hallo Wolfgang,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen. Wieso ich das im nächsten Absatz nicht gesehen habe, weiß ich nicht . Ist mir jetzt auch peinlich.
Aber dann stimmt es doch bei zwei Stelli´s zwei Kreuze.
Bei uns wird es so sein, dass wir zwei Stelli´s beschließen, so wie es jetzt auch ist.
Ich glaube jedoch nicht, dass ich mehr als zwei Bewerber als Stelli finden werden.
Bis jetzt habe ich nur einen, der bereit dazu ist.
Warten wer mal ab.
Ich persönlich würde es echt doof finden, wenn bei unentschieden das Los entscheiden würde.
Aber kannste nix machen...….

--
Gruß
Vertigo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum