Datenschutz im BEM (BEM)

mietze_katz, Oberbayern, Thursday, 17.11.2022, 12:03 (vor 525 Tagen) @ Bodo_S

Hallo Bodo,

wie ist bei Dir der Stand?

Vorneweg solltest bitte dein Profil ergänzen, Vertrauensperson? oder wieder (noch) 1. Stelli?

Obwohl ich den Sachverhalt nicht genau kenne, lässt sich in dem Vorgehen der Personalabteilung schon mit großer Wahrscheinlichkeit ein nicht datenschutzkonformes Handeln vermuten. Dies dürfte von großem Interesse für euren Datenschutzbeauftragten sein (sofern der "Eier in der Hose" hat. Dies wäre nach meinem Kenntnisstand dein erster Ansprechpartner. Falls dieses nicht fruchtet, würde ich mich mal bei den öffentlichen Einrichtungen (Kommune, Landkreis Land ect.) nach weiteren Möglichkeiten erkunden.
Ich hoffe mal, dass diese Personalabteilung von den laufenden Gerichtsverhandlungen mal mächtig eine auf die "Rübe" bekommt, das ist ja schon massivstes Mobbing.

VG
mietze_katz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion