Personalausschuß ---> SBV informieren ? (Allgemeines)

Concorde_de, Thursday, 24.11.2022, 06:33 (vor 509 Tagen)

Guten Morgen alle zusammen, leider habe ich zu meinen Thema wenig gefunden.

meine Frage:

Muss ein Personalausschuß des BR die SBV informieren wenn es um einen schwerbehinderten Mitarbeiter geht ?

Hintergrund ist... ich als SBV mache es nur nebenher und arbeite in Schichten. Der Personalrat ist der Meinung, dass es reichen würde wenn ich Kenntnis darüber von der Personalreferentin bekomme und könnt es selber eintakten bei dem Personalausschuß Termin teilzunehmen. Ich habe zwar einen Serientermin, aber keine Einladung mit TO Punkten usw... bekommen. Deswegen hatte ich es nicht mehr auf dem Schirm, das ich ja die Info hatte von der Personalreferentin.

Oder ist das irgendwo klar definiert beschrieben ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion