Wahl nicht statt gefunden (Wahlen)

SBV_Monika, Friday, 02.12.2022, 12:52 (vor 510 Tagen) @ Hendrik1

Hallo,

erstmal danke für die flotten Antworten.

Wir sind ein relativ großer Verein, in dem jede Einrichtung eine MAV hat, aber auch eine übergeordnete da ist.
Allerdings sind wir das einzige Haus mit SBV, die eine engagierte Kollegin erstmals initiiert hat, jetzt aber nicht mehr da ist.
Das ist vielleicht auch der Grund, warum die SBV im Grunde noch nicht viel angesprochen wird. Weder von den sb Kolleg*innen noch von der Leitung. Das war im Grunde der größte Anteil meiner Arbeit, die SBV bekannt zu machen und auch Rechte einzufordern.
Es wäre echt schade, wenn das untergeht. Ich selber kann nicht allzuviel machen, weil ich selbst zwar einen GdB 30 habe, aber nicht gleichgestellt wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion