Fehltage (Allgemeines)

Kasandra, Monday, 08.04.2024, 20:50 (vor 69 Tagen) @ sbv2022

Hallo SBV 2022,

ich denke, die Programmierung bei Euch gibt "aktuell" nichts anderes her. Old fashion????

Wenn dies so ist muss unbedingt nachgebessert werden mit entsprechenden Buchungen.

So wie Du es beschreibst, HO-Tage werden als "Abwesenheit" gebucht - dies betrifft nicht nur Deinen Personenkreis, sondern auch die "gesunden Mitarbeiter".

Die Anzahl der BEM - Gespräche muss ja enorm gestiegen sein!!! Dies kannst Du ja vergleichen oder prozentual auswerten.

Oder Du könntest dich mal mit den BEM-Beauftragten Deines AG in Verbindung zum Austausch setzen oder der Integrationsbeauftragten des AG austauschen.

Wenn es an mangelenden Buchungsmöglichkeiten liegt - sind diese Parteien auch "angefressen", weil sie erhebliche Mehrarbeit haben um alles richtig zu analysieren und in die richtigen Kanäle zu leiten.

Viele Grüße,

Kasandra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion