Kosten im Wahlanfechtungsverfahren (Wahlen)

Winfried @, Thursday, 18.01.2007, 15:17 (vor 6319 Tagen) @ Winfried

:ok: Hallo zusammen,
hier ist der aktuelle Stand in dieser Angelegenheit:

Der Anhörungstermin vor dem Arbeitsgericht Dortmund 8 Kammer war am Dienstag den 16.01.2007.

In diesem Anhörungstermin war die Richterin :lookaround: offensichtlich mit der Angelegenheit etwas überfordert. Selbstverständlich hätte sie gerne die Sache vom Tisch gehabt durch eine gütliche Einigung:flower: , die da heisst Neuwahlen. Dieses habe ich abgelehnt, weil das meiner Meinung nach nicht sein kann, das da 3 BR Mitglieder ( gleichzeitig Schwerbehindert) Behauptungen aufstellen von Manipulation ohne jegliche Beschuldigungsart. Das einzige was Sie angeblich haben ist von 15 Wählern eine Abfrage vor der Wahl wie sie wählen und von diesen 15 Wählern nach der Wahl eine schriftliche Bestätigung wie sie gewählt haben. jetzt sollen die offensichtlich zum Kammertermin geladen werden zu einer Aussage.
Für mein Verständnis; was hat das denn noch mit einer geheimen Wahl unter demokratischen Gesichtspunkten zu tun>
Wo bitte ist hier der Fehler im Wahlverfahren o.ä. >
Wo bitte ist denn der Beweis das die 3 BR Mitglieder oder auch noch andere so gewählt haben wie sie versichern.
Um eine unbequeme SBV loszuwerden greift man offensichtlich schonmal zu solchen Mitteln, ihr solltet wissen, das einer von den 3en der BR Vorsitzende ist und sein protegierter BR Kollege nicht das SBV Mandat gewonnen hat, außerdem ist der BR Vorsitzende ein hervorragender Erfüllungsgehilfe für den Geschäftsführer mit dem Lohn des "Macht"erhalts und all seinen Freiheiten und Vorteilen.

Vielleicht gibt es hier hilfreiche Info´s o.ä. speziell zu geheimen Wahlen:ok: :ok: .

Gruss
Winfried


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion