von 400€ auf vollzeit ohne vertrag (Einstellung)

simone koepp @, dortmund, Thursday, 27.09.2007, 13:12 (vor 6059 Tagen)

ich habe in meiner firma im nov.2005 gestartet als 400 € kraft angefangen hatte zu den zeitpunkt einen 30 std job.dieser 30 std job ist mir im august 06 durch konkurs der firma verloren gegangen. seit diesen zeitpunkt hat sich mein chef angeboten mich auf 40 std hochzusetzen er durfte mich laut gesetz dann nicht als zeitvertrag einstellen nur fest und das wollte er nicht weil ich 50% schwerbehindert bin mache jetzt seit über einen jahr 40 stunden ohne dies vertraglich zu haben weiß einer wann ich dann automatisch eingestellt bin > dne mien eintrittsdatum hat sich von nov2005 auf august 2006 geändert hab ich ein anrecht auf eine schriftliche änderung> vielen dank simone


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion