Re: Zusammenarbeit zwischen SchwbV und BR unerläßlich! (Allgemeines)

eva, Tuesday, 22.02.2005, 19:38 (vor 7002 Tagen) @ hackenberger

Bin seit 04 nachgerückte SBV in einem KKRH mit 700 Mitarb./15 SBM 17/unter 50GdB Vorgängerin nur zur PR-vers.wenn es um SBM ging und dies war sehr selten.Ich wollte mir jetzt das recht nehmen regelmäsig zu den PR -vers.zu gehen.VPR hat mich den übrigen PR -Mitgliedern bei meiner ersten teilnahme auch vorgestellt. meine Frage:Die PR-Sietzungen fallen nicht in meine Arbeits zeit30 STD/5TgWo/geplante ÜStd sollen nicht sein,PR hat mir geraten jeh nach sitzungsdauer ca.2Std später anzufangen.Meine Kollegen schmollen und meinen es würde genügen wenn ich nur zur vers.gehe wenn es SBM betrifft.Ich selber finde die Vers.sehr innteresant,weil ich etwas über das Haus erfahre.Einbringen konnte ich mich noch nicht und komme mir nach dem 3tem mal etwas verloren vor .wer kann mir raten > soll ich dabei bleiben >mach ich es richtig>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion