Re: Bericht der VP (Allgemeines)

Hans-Peter-Semmler, Regensburg, Monday, 21.03.2005, 15:34 (vor 6980 Tagen) @ Wolfgang H.

Hallo Wolfgang,

das ist ganz schön heftig, was du da berichtest.
Ein Vorsitzender, der einem Interessensvertreter, der ja auch Beschäftigter ist, das Rederecht verweigert ist .....
Dein Ansinnen nun alle Beschäftigten zu informieren ist m.E. ok.
Mache aber nicht den großen "Rundumschlag", sondern verfasse eine ganz normale Mail an alle Beschäftigten unter dem Motto: Die VP informiert.

Mußt halt ein paar Infos dazu packen, die alle interessieren.
Z.B. den Beitrag auf der Startseite - Soll ich einen Schwerbehindertenausweis beantragen>.

Auf diese Art machst du dich
a) bei allen bekannt
b) tust für alle was Gutes
c) informiertst deine Wählerinnen
d) machst damit eine super Öffentlichkeitsarbeit.

Gruß und alles Gute
Hans-Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion