Re: Bericht der VP (Allgemeines)

Andrea W., Tuesday, 22.03.2005, 13:52 (vor 6979 Tagen) @ Wolfgang H.

Hallo Wolfgang,
ja Du lieber Herr Gott, wo arbeitest Du denn, vor allem was hast Du für Kollegen> Rederecht verweigern wo gibts denn so was> Klarer Gesetzesverstoß, die anderen Kollegen haben das ja schon ausführlich aufgeführt.
Übrigens: Informationen an die Schwerbehinderten Kollegen über Rundschreiben oder Intranet - das mache ich schon seit Jahren und das funktioniert hervorragend und ist bei weitem besser als eine Versammlung. So erreiche ich nämlich alle und viele andere noch dazu. Führe dieses Verfahren doch grundsätzlich ein. Alle Fragen, die bei mir auflaufen, GEsetzesänderungen, die Auswirkungen bei meinen Kollegen haben, Tipps und Tricks etc. gebe ich auf diese Weise weiter. Auch der Betriebsrat unseres Hauses gibt Informationen heraus, manchmal auch quartalsweise eine BR-Zeitung, in der auch kritische, aber sachliche Dinge stehen. Und damit hatten wir noch nie ein Problem - auch wenn manche Gesichter eine Zeitlang etwas "grün" waren, aber die Farbveränderungen beheben sich schon wieder ... und wenn nicht - es macht das Leben noch etwas bunter....
Gruß Andrea


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion