Anhörung beim Integrationsamt (Kündigung)

albarracin, Baden-Württemberg, Thursday, 27.06.2013, 21:24 (vor 3958 Tagen) @ Eva_1

Hallo,

das IA wird von Dir, dem BR und auch dem Anwalt relativ konkrete Ausführungen haben wollen, wie das Arbeitsverhältnis gesichert werden kann, zB durch berufliche Reha, Umsetzung, Nachteilsausgleiche, Teilzeit, (zumutbare) Änderung der Arbeitsorganisation und was da sonst noch denkbar wäre.

Da werden 2-3 Sätze mit frommen Wünschen nicht ausreichen.
wenn Du konkrete Vorstellungen hast, empfiehlt es sich diese vorher schriftlich niederzuschreiben und dem IA als schriftliche Stellungnahme zu überreichen, damit es Bestandteil der Verfahrensakte wird.

Und natürlich empfiehlt es sich, das Ganze vorher mit dem BR abzustimmen, da der ja dann bei der Umsetzung in der Mitbestimmung ist.

--
&Tschüß

Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion