Wahlen verpasst (Wahlen)

steffi_f, Nrp, Friday, 15.09.2023, 09:15 (vor 227 Tagen)

Hallo ihr Lieben.

Ich wurde im Oktober 2019 als Vertreterin der SBV gewählt im vereinfachten Verfahren. Ich war damals noch sehr frisch beim Arbeitgeber angestellt und es gab vorher keine SBV (kleine Gemeindeverwaltung).

Nun war ich zum Zeitpunkt der Wahlen in 2022 in Elternzeit und die eigentliche Vertrauensperson war denke ich erkrankt - zumindest ist die Person derzeit krankheitsbedingt nicht im Dienst. Es wurden also keine Wahlen in 2022 durchgeführt.

Welche Folgen hat dies nun? Existiert die SBV nun noch oder haben wir seit 2022 nun keine SBV und wählen nun neu? Oder rücke ich als Vertretung nach und meine Amtszeit läuft nun über 2022 hinaus bis zur nächsten Wahlperiode?

Vielleicht weiß jemand genaueres. Danke. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion