Antrag auf Teilfreistellung (Freistellung)

BirgitKE, Berlin, Friday, 05.03.2010, 09:18 (vor 5176 Tagen) @ hackenberger

Lieber Bernhard,

natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt und auch einiges gefunden, aber es ging mir ja wie geschrieben, nicht um die Aufzählung der Gründe, sondern um die Art und Weise der Beantragung... :-(

Zudem sagt das Gesetz natürlich einiges, aber wie geschrieben, habe ich noch einige Aufgaben, die meines Erachtens durch die Pauschale nicht abgedeckt werden, die direkt mit der SchwbV zu tun haben, die habe ich nur nicht besonders aufgezählt. Aber gern hole ich das nach, aber darum ging es mir doch nicht... Die Form und der Aufhänger, waren für mich entscheidend, deshalb die Musterfrage....

Die Angabe der weiteren Sachen wie Schöffe, dienten nur der Verständnisverbesserung, warum ich Leidensdruck habe, den ich loswerden muss... eben die Summierung. Dass ich natürlich für alles eine gesonderte Freistellung benötige ist schon klar... Insbesondere da wir ja Wahlen im Herbst haben und ich ja niemanden zwinge mich zu wählen... und Schöffe bin ich noch bis Ende 2013... Da kann man natürlich nicht vermischen... könnte mich dann ja langweilen... ;-)

Nix für ungut, aber da haben wir wohl ein klein wenig an einander vorbei geschrieben...

LG
Birgit

--
MfG
Birgit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion