Beauftragter des Arbeitgebers (Allgemeines)

Jörn, Wednesday, 08.06.2005, 04:14 (vor 6900 Tagen)

Hallo Leute,

ich hab da noch eine Frage. Mein Arbeitgeber hat die "Beauftragten" gemäß § 98 SGB IX nicht den Ingetragsamt gemeldet. (Ich habe beim Integrationsamt nachgefragt.) Der Arbeitgeber hat mir aber div. Personen genannt, die diese Funktion ausüben sollen.
Mein Kommentar gibt es leider nicht her, ob er sie melden muss oder kann. Und ob ich mich an diese Personen (ich habe glatt vergessen wie viele es sind :-) ; es sind sehr viele) wenden muss oder kann>

Dabei brach noch eine weiter Diskussion aus. Muss der Arbeitgeber mich informieren, was er dem Amt schreibt> Also z.B. wie viel schwerbehinderte Menschen er für das Unternehmen gemeldet hat>

Jörn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion