Teilnahme an Konferenz SBV (Seminare / Fortbildung)

blühmchen, Niedersachsen, Monday, 04.03.2013, 22:56 (vor 4075 Tagen)

Hallo und einen schönen guten Abend. :-)

Im Sommer (August) wird wie voriges Jahr auch, die Fachkonferenz für die Vertrauenspersonen der Schwerbehinderten Menschen im Norden durchgeführt. Im Vergangenen Jahr war ich bereits auf dieser Konferenz und wollte mich dieses Jahr wieder anmelden.

Beschluss wurde gefasst, der AG informiert und auch ein gewisser Zeitraum wurde abgewartet, ob da Einsprüche kommen. Kam nichts und somit hab ich die Anmeldung durchgeführt.

Heute nun hab ich die Mail im Postfach, dass der AG gern das Programm/Inhalt der Fachkonferenz haben möchte.

Meine Frage jetzt, kann ich das ablehnen oder hat der AG ein Recht auf Einsichtnahme in das Programm> Ich hab schon die Kommentare des SGB IX gewälzt und auch das BetrVG aber so richtig eine Aussage über mein Problem hab ich nicht gefunden.

Vielen Dank!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion