Behindertenkoordinator (Allgemeines)

ninifee, NRW, Tuesday, 30.01.2018, 12:33 (vor 2278 Tagen) @ MatthiasNRW

Hallo,

ich bin die Schwerbehindertenvertreterin der Mitarbeiter einer Stadtverwaltung, nicht Arbeitgebervertreterin. Zum einen hat mich das eigene Straßenbauamt gefragt, hier sind in dem Bereich Bushaltestellen an Schulen gemeint, die von unseren Mitarbeitern geräumt werden und zum anderen handelt es sich um einen Bahnhofumbau, wo ein Mitarbeiter der Deutschen Bahn die Pläne zur Prüfung eingereicht haben. Ich habe denen vorab bereits mitgeteilt, dass ich die Schwerbehindertenvertreterin/Vertrauensfrau der Schwerbehinderten bei der Stadt bin, trottzdem werde ich um Prüfung gebeten?????

Im zweiten Fall fühle ich mich eigentlich nicht zuständig.

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion