Antrag: Angst vor Personalabbau erwähnen? (Antragstellung / Widerspruch)

Pernille, Thursday, 22.03.2018, 12:29 (vor 2198 Tagen)

Ich war vor drei an einem Seminar bei KomSem. Dort habe ich gelernt, wie wichtig Beiblätter sind (also zusätzliche Angaben zu den Krankheiten und Beschwerden).

Ohne dieses Wissen, wären die bisherigen fünf Anträge nicht so erolfgreich gelaufen.

Mit einem Kollege habe ich einen Antrag ausgefüllt. Alle Beschwerden sind ausführlich erklärt.
Nun hat er folgenden Satz dazugefügt. In Erinnerung habe ich vom Seminar, dass man das eventuell nicht dazufügen soll. Wenn ja, was war nochmal der Grund?

Auch unter dem besonderen Augenmerk, dass mein Arbeitgeber Personal abbaut, habe ich Angst, dass ich als eine "nicht so belastbare Kollege", als Erste dem Personalabbau zum Opfer falle. ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion