Antrag: Angst vor Personalabbau erwähnen? (Antragstellung / Widerspruch)

Hans-Peter-Semmler, Regensburg, Thursday, 22.03.2018, 13:35 (vor 2226 Tagen) @ Pernille

Hallo Pernille,

Auch unter dem besonderen Augenmerk, dass mein Arbeitgeber Personal abbaut, habe ich Angst, dass ich als eine "nicht so belastbare Kollege", als Erste dem Personalabbau zum Opfer falle. ?

Ich gehe davon aus, dass du den Antrag auf einen GdB meinst.
In diesem hat der Satz keine negativen Wirkungen, weil er nicht relevant ist.

Anders schaut es beim Antrag zur Gleichstellung aus.
Wenn auf die behinderungsbedingeten Gründe zum Verlust des Arbeitsplatzes noch näher eingegangen wird kann der Satz als ergänzende Aussage betrachtetbwerden.
Wenn er nur alleine steht, dann wird es wohl nicht ausreichen.

--
Herzlichen Gruß
Hans-Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion