Antrag: Angst vor Personalabbau erwähnen? (Antragstellung / Widerspruch)

Pernille, Thursday, 22.03.2018, 19:40 (vor 2220 Tagen) @ Hendrik1

Hallo Hendrik

danke für die sehr hilfreiche Inforrmationen.
Es geht um ein Erstantrag auf Schwerbehinderung. Dieser Satz ist was ich suchte

"Man sollte den drohenden Arbeitsplatzverlust nicht erwähnen, da von diesem alle Beschäftigten bedroht sind und dies nicht zwingend mit der Gesundheitsstörung zu tun hat."

Deine restlichen Punkte waren auch sehr hilfreich. Das werde ich mitnehmen.

Sag mir bitte ob ich eine Stellungsname mit schicken soll/separat oder soll ich warten, dass die Versorgungsamt mich fragt. Ich glaube der Kollege hier bekommt gleich 50 GdB. Für die Gleichstellung ist eine Stellungsname, aber eher der Fall, korrekt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion