Teilzeitbeschäftigung sbM (Allgemeines)

Downunder, Baden-Württemberg, Tuesday, 27.11.2018, 17:43 (vor 1976 Tagen) @ Downunder

Hallo Zusammen,

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen.

Habe heute zahlreiche Gespräche geführt mit folgendem Ergebnis:

- habe die FK gebeten eine Mitteilung an die DRV zu veranlassen in der auf das noch nicht abgeschlossene BEM Verfahren verwiesen wird und es sich daher noch nicht um eine abschließende Stellungnahme handelt. Dies ist erfolgt. Der BEM Berechtigte hat hier wohl missverständliche Botschaften an die FK abgegeben.
- die BEM Beauftragte hat die Terminierung eines Folgegespräches eingeleitet
- das Integrationsamt sieht merkwürdigerweise zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Interventionsbedarf, hat der BEM Beauftragten einige Fragestellungen mitgegeben, die geklärt werden sollen, z.B. die Frage wie sich der AG die Fortführung des Beschäftigungsverhältnisses vorstellt, wenn keine Teilzeitbeschäftigung angeboten werden kann.

Soweit der aktuelle Stand

--
Gruß

Downunder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion