Renteeintritt und Mitnahme der Tage (Zusatzurlaub)

ingo, Bremen, Tuesday, 15.01.2019, 13:20 (vor 1921 Tagen) @ albarracin

Hallo Wolfgang,
bitte lest doch die Frage, danach die Beantwortung auf A-Z auf dieser Seite Hinweis.
Danach kam Monica99 mit ihren Ansprüchen genau zu sein,
Auch hier sollte der Hinweis des Fragestellers gelesen werden.
Je genauer die Frage gestellt wird desto genauer kann es beantwortet werden.
Ich habe nur Möglichkeiten aufgezählt, die zutreffen können, ich weiß nicht was hier zutrifft.
Nach dem Verweis auf A-Z Zusatzurlaub konnte sich Thomas doch seine passende Antwort errechnen.
Hier werden alle Fälle aufgeführt.
Ich habe auch nur einen Absatz kopiert um die Teilung durch 12 Monate zu zeigen! der Rest ergibt sich beim Lesen des gesamten Abschnittes "Zusatzurlaub" A-Z.

Die Kürzung findest doch statt! Renteneintritt 01.04.2019!

Gruß Ingo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion