Neu im Amt und leichte Zweifel (Allgemeines)

Luculus, Sunday, 24.03.2019, 18:20 (vor 1859 Tagen) @ Skywalker

Manchmal ist es schwierig alle Arbeiten/Ansprüche unter einen Hut zu bekommen. Wenn man auf einer 100% Stelle arbeitet und zu 90% oder ausgelastet ist, schafft man keine 50% Arbeit zusätzlich. Wie viele Schwerbehinderte Menschen vertrittst du denn?

Ich bin auf örtlicher Ebene schon seit mehr als 20 Jahren SBV (neben dem Hauptjob) und nun GSV und komplett freigestellt. Mir kam damals meine Routine im Job zugute und dass ich gut Synergien nutzen konnte. Habe auch immer versucht klar zu machen das der Job der SBV auch für den Arbeitgeber wichtig ist und er von meinem Wissen profitieren kann. Nun aber ein SBV Job ist meist kein 8-16 Job und ich mach oft genug viel mehr als ich "müsste".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion