Antrag auf Gleichstellung - Nicht während krankgeschrieben? (Antragstellung / Widerspruch)

Cebulon, Monday, 01.04.2019, 19:04 (vor 1851 Tagen) @ Pernille

Die Agentur für Arbeit hat ihr mitgeteilt, dass sie diesen Antrag noch nicht stellen kann, da sie krankgeschrieben ist.

Hallo, evtl. bei BA eine Begründung verlangen mit Rechtsgrundlage für diese Einzelmeinung. Bin mal gespannt, wie da dann "rumgeeiert" wird, oder ob das gar generelle BA-Bürokratenansicht ist. Bei letzterem wär's dann wohl Fall für die BA-Zentrale Nbg. bzw. Aufsichtsbeschwerde bei Heil in Berlin.

Sobald sie arbeitsfähig ist, kann sie den Antrag an die Agentur für Arbeit schicken, korrekt?

Würde damit nicht warten, sondern Antrag gleich wegschicken schon wegen der Drei-Wochen-Frist laut BAG und evtl. Mehrarbeit.

Gruß,
Cebulon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion