Beratung/Betreuung nicht netter Zeitgenossen (Allgemeines)

Luculus, Tuesday, 03.12.2019, 14:20 (vor 1604 Tagen)

Ich hab jetzt mal ne Frage abseits von Recht und Gesetz.
Wie geht ihr mit der Betreuung von nicht netten Kolleginnen und Kollegen um? Ich hab immer mal wieder Leute in der Betreuung vor denen ich eigentlich den Arbeitgeber schützen muss :-P Leute die ihre Kollegen mobben, sich vor Arbeit drücken und von mir erwarten dass ich ihnen einen Job verschaffe wo sie den ganzen Tag die Füsse hoch legen konnen. Am Besten Homeoffice ohne Arbeit...
Gibts das bei euch auch? Ich berate die so gut es geht aber ich mache nicht mehr als ich muss und fühle mich schlecht dabei. Weil ich einerseits gern 200% gebe aber andererseits bei manchen Zeitgenossen am liebsten dem AG bei der Kündigung behilflich wäre (was ich natürlich nicht tue). Was macht ihr wenn ihr sowas erlebt um das abzuspülen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion