Behindertentoilette mit Unisex Dusche? (Hilfsmittel)

GabrieleMoehring, Wednesday, 29.01.2020, 18:09 (vor 1546 Tagen) @ sbv-nl-west

also Danke erstmal an alle, die geantwortet haben

Duschen würden mehrere Kollegen nach einander (je nach Stärke der Laufgruppen) oder auch mal Einzelne, die morgens im Sommer verschwitzt mit dem Fahrrad kommen. Ich habe zur Zeit nur eine vage Vorstellung davon wer von den 140 Kollegen, wann die Dusche in Anspruch nehmen könnte. MIr sind zur Zeit nur 2 Laufgruppen bekannt und einige Fahrradfahrer.
Eine Unisex Dusche ist da ohnehin zu wenig. Da wird sich zu viel Feuchtikeit bilden und die Rutschgefahr ist zu gross. Das Blockieren des WCs ist meiner Meinung auch nach nicht akzeptabel, da es keine Ausweichmöglichkeit gibt.

Aber ihr habt mir schon geholfen. Danke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion