ÖD-Aktenplan (Allgemeines)

Luculus, Tuesday, 05.01.2021, 13:41 (vor 1207 Tagen)

Hallo ihr Lieben und erst einmal ein frohes neues Jahr.
Rund um den Jahreswechsel räumt man ja mal so auf und sortiert, macht Ablage...
Nun, ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Aktenplan. Ich komme nicht aus der Verwaltung sondern aus dem handweklich-technischen Bereich daher hab ich nicht sooo viel Ahnung davon. DIe KGSt (Kommunalgesellschaft) führt in Musteraktenplan keine SBV auf (gehört ja auch nicht in die Struktur.
Aber vielleicht hat ja jemand sowas schon mal selbst zusammengestellt und wäre bereit hier Anregungen zu geben :-)

Bin grade dabei meine Bereiche zu analysieren um dann hoffentlich irgendwann ein DMS zu haben mit dem auch blinde Stellis arbeiten können...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion