ÖD-Aktenplan (Allgemeines)

albarracin, Baden-Württemberg, Thursday, 07.01.2021, 12:10 (vor 1177 Tagen) @ Luculus

Hallo,

der Aktenplan an sich ist nicht entscheidend, sondern das Programm, mit dem die Daten gespeichert werden.

Für eine SBV bietet der Markt nichts Spezielles. Als relativ "große" SBV ist es uns gelungen, unseren AG dazu zu bewegen, ein (relativ teures) Programm anzuschaffen, das eigentlich spezialisiert ist für Betriebsärzte und Arbeitsschutz und derzeit quasi als Pilotprojekt vom Anbieter auf unsere Bedürfnisse angepasst wird. Ab dem Roll-out ca. Ende Januar sind wir dann klüger, ob es tatsächlich den erhofften Mehrwert bringt. Meines Wissens kann für dieses Programm auch eine Sprachsteuerung bzw. Vorlesefunktion aktiviert werden, ich bin mir da aber nicht ganz sicher. Falls Du willst, kann ich Dir den Anbieter mitteilen.

--
&Tschüß

Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion