ÖD-Aktenplan (Allgemeines)

Hotte, Stuttgart, Friday, 08.01.2021, 15:29 (vor 1202 Tagen) @ Hendrik1

Moin Moin Lucullus,

wir haben Onlineakten, selbstgestrickt
1. Schwerbehinderung
2. Gleichstellung
3. BEM
4. Personalrechtliches
5. Hilfestellungen der Rehabilitationsträger und des Integrationsamts
6. Sonstiges

In 1. Unterordner;:
Bescheide
Erstantrag
Folgeantrag
Mitteilungen des Personalmanagements

In 2. Unterordner
Bescheide
Antrag
Stellungnahme der SBV
Mitteilungen des Personalmanagements

In 3.
BEM Gesprächsprotokolle
Betriebsärztliche Einsatzbreite und sonstige ärztliche Stellungnahmen
Protokolle der Wiedereingliederung (Reflelxionsgespräch)

In 4.
Arbeitsvertrag
Personalrechtliche Maßnahmen mit allen Stellungnahmen (Kündigungen, Abmahnungen usw.)

In 5. Unterordner
Rehabilitationsträger
- Rentenversicherung
- Krankenkasse
- Agentur für Arbeit

Integrationsamt
- Begleitende Hilfen im Arbeitsleben
- Minderleistungsausgleich

In 6.
Alles, was nicht zu 1-5 gehört

Unsere Papierakten sind nach dem identischen Muster aufgebaut

Wir nutzen ganz normale Ordner, ohne ein spezielles Programm.

Liebe Grüße

Hendrik

Hallo Hendrik,
jetzt muss ich eine Verständnisfrage stellen:
Ihr habt den Mitarbeiter Hugo Meier.
Dieser ist schwerbehindert. Also die entsprechenden Unterlagen im Unterordner 1 zu finden
Da es ein BEM Verfahren mit Hugo Meier gibt, sind die entsprechenden Protokolle im 3.Unterordner
Seine Abmahnung ist dann im Unterordner 4 ?
VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


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