Personalwesen (Gleichstellung)

Remhagen, NRW, Monday, 11.01.2021, 17:11 (vor 1198 Tagen) @ Wauzi32

Wir als Schwerbehindetenvertretung bekommen die Anfragen bezüglich der Gleichstellung mit dem Hinweis: "Persönlich- Schwerbehindertenvertretung" und die Post wird ungeöffnet an uns weitergeleitet. Alles andere wäre unredlich.
Der AG selbst bekommt ein gesondertes Schreiben mit der Bitte um Stellungnahme.

Es sollte die zu prüfende Agentur für Arbeit/Bundesagentur für Arbeit gebeten werden, die Post, dem oben von mir beschriebenen, zustellen zu lassen.

Öffnet der AG dann die Post selbst, ist die VP sehr wohl beschwert.

Siehe auch: https://www.betriebsrat.de/portal/betriebsratslexikon/P/post-und-briefgeheimnis.html

--
MfG

Remhagen

(P.S. Ich gebe hier nur meine Meinung wieder)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion