Neubau der Zentrale, SBV nicht einmal informiert (Umgang mit Arbeitgeber)

Hendrik1, Niedersachsen, Wednesday, 26.05.2021, 13:00 (vor 1060 Tagen) @ eleonore75

Moin Moin Rosmel,

ja das gefühl kann ich gut verstehen,. Du bist leider nur für die Schwerbeinderten zuständig. wenn der Arbeitgeber in allen Filialen die Kassen der Schwerbehinderten umrüstet und erst später die anderen Kassen .... weiß jede/r, wer die Schwerbehinderten sind. Für alle in der jeweiligen Filiale kannst du es nicht direkt fordern, höchstens als Vorschlag, wie ich in dem letzten Beitrag skizziert hab.

Liebe Grüße

Hendrik
Ps:
Gehirn kann keine Verbindung zur Arbeit herstellen.
Bitte prüfen Sie die Einstellungen zur Motivation und starten sie erneut

In einer Personalverwaltung wurde ein neugeborenes Baby gefunden.
Der Verwaltungsleiter bestritt nachdrücklich, dass es von dort stammen könnte und hatte gute Argumente:
1. Wurde dort noch nie etwas nur aus Lust oder Liebe gemacht;
2. Ist dort noch nie etwas entstanden, was Hand und Fuß hatte
3. war noch nie etwas neun Monate nach der Planung schon fertiggestellt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion