"im wesentlichen gleiche Eignung" (Einstellung)

DSBV, München, Friday, 04.02.2022, 07:51 (vor 810 Tagen) @ Hansmann

Erst mal Danke für die Antworten! Ich bin ja nur stv. SBV und hier persönlich betroffen. Die eigentliche SBV ist, fürchte ich, nicht auf meiner Seite... sie fragte mich ja sogar im Vorstellungsgespräch, ob meine Behinderung sich irgendwie negativ auf die ausgeschriebene Tätigkeit auswirken könne. Ich meine, ich arbeite seit 15 Jahren in der Behörde, es ging um einen Wechsel von Bürojob zu Bürojob. Vielleicht mit etwas mehr "Kundenkontakt", aber das habe ich auch schon gemacht. Es wäre halt eine höherwertige Stelle...
Die Frage ist jetzt: soll ich da nachhaken und Einsicht in die Dokumentation fordern, und, wenn ja, habe ich das recht dazu?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion