Verneinung einer Schwerbehinderung (AGG)

bifavi, Thursday, 07.06.2007, 20:43 (vor 6171 Tagen) @ Pia

Hallo an alle.

Ja ich habe die Suchfunktion benutzt, leider waren dabei für mich keine erschöpfende Auskünfte und Antworten dabei.

Ich möchte hier auch klarstellen das ich meine Fußnote hier schon länger benutze.
Bisher würde sie noch nicht als anstößig bewertet.
Sicher soll das hier auch ein ernstes Forum bleiben, aber ein wenig Spass darf doch wohl schon sein.
Ich will damit keinen auf den Schlips treten.

Uns SBV lern wird das Leben eh schon schwer genug gemacht.
Wenn sich also jemand daran stört warum wurde ich vorher nicht drauf angesprochen.
Und wenn es wirklich so ein ernstes Forum ist warum wird das dann nicht bemängelt:-P :-) :-D Das ist doch auch nicht ernst.
Und die Füßnote gehört zur meiner Persönlichketsenfaltung.

Und nun zur Freizeit ja sicher werden viele Antworten in der Freizeit hier gegeben, aber wie sieht es denn mit den Fragestellern aus.
Auch ich mach meine ganze SBV arbeit nur in der Freizeit weil mein AG mir nicht die Möglichkeit gibt dies in der Arbeitszeit zu erledigen.
Bin zwar nur Stelli aber dem SBV gehts genau so.

Bekomme nicht die Stunden die ich mache gutgeschreieben mit der Begründung der AG sieht keine betriebsbedingte Veranlassung das dies während der Freizeit gemacht wird.
Unzumutbare Kosten für AG sollen das sein.

Gruß bifavi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion