Volle Erwerbsminderungsrente (Rente / Pension / ATZ)

Ede vom Bayerwald, Thursday, 23.08.2007, 07:55 (vor 6101 Tagen) @ Wolfgang H.

Hallo Wolfgang,

DAs war nur ein Punkt, den man unbedingt vorher selber abprüfen sollte. Man kennt ja sich und die Kollegen!!!;-)

Hier in der Gegend ist das eine (leider !!!) Tatsachenbeschreibung:-(. Hier ist extrem viel Neid und Eifersucht unter den Mitarbeitern. Und hier im Großraum ist mir kein Betrieb bekannt, wo so etwaas von den Chef's gewünscht wäre.

Gut ich kenn natürlich nicht alle Betriebe (Gott sei Dank!!) und ich hoffe, dass es einige gibt, wo so etwas möglich ist.

Aber im Zuge der ganzen technokratisierung als angebliche globalisierende Notwendigkeit zählt hier der Mensch nichts mehr mit den ganzen damit zusammenhängenden Folgen für das Betriebsklima.

Hier ist sogar im öffentlichen Dienst genau so ein Fall gewesen und der Betrieb war nicht bereit, genau aus den im letzten Posting geschrieben Gründen solch einem "eigenen" Zeitrentner einen Job zu geben, obwohl dieser Mensch es dringend benötigt hätte. Und bis dato immer als echt guter Mitarbeiter galt (bei den Chefs!und den Kollegen!!), zumindest in der nach außen hin gezeigten Meinung:-( .

Mein Trost ist, wenn ich das hier in der Gegend sehe, dass es auch noch andere Regionen in Deutschland gibt, wo es nicht so neidig und eifersüchtig zugeht, wie hier:-D .

Nix für ungut:flower:

Gruß Ede vB


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion