Re: Fragen zur Vorbereitung der Jahresversammlung (Allgemeines)

Andrea W., Wednesday, 09.03.2005, 16:02 (vor 6992 Tagen) @ Claudia

Hallo Andrea H.,
ich bin etwas irritiert zu deiner Auffassung über die Aufgaben von Versorgungsamt und Integrationsamt. Mir ist neu, dass das Versorgungsamt Aufgaben üernimmt, die die arbeitsrechtlichen Seiten betreffen. Auch habe ich noch nie gehört, dass das Versorgungsamt Zuschüsse oder Beratung gibt,sondern lediglich über angelegenheiten zur Ausstellung von SB-Ausweisen etc. u.weitergehende Verfahrensweisen, Widerspruch etc. Eine Zusammenarbeit dieser Ämter ist mir daher neu oder ich versteh dich falsch. Aber vielleicht mag das in anderen Regierungsbezirken außer Schwaben und Bayern anders sein. Meine Verhandlungspartner in Bezug auf Arbeitsplätze etc. sind ausschließlich IGA, Arbeitsämter, Reha-Träger/Berufsgenossenschaften. Kannst Du mir das vielleicht näher erläutern, möglicherweise ist mir da was entgangen>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion