Rechte 1. und 2. Stelli (Stellvertreter/in)

Marion, NRW, Thursday, 21.04.2011, 07:36 (vor 4779 Tagen) @ hackenberger

Ja, das will ich gerne aber ich habe bis heute einfach keinen Kontakt zum AG gefunden um die Kostenstelle für Bestellungen klären zu können. Meine Terminbitte zum Erstgespräch mit Terminvorschlägen wurde komplett abgelehnt und mir erst ein Termin für HEUTE (ca. 6 Wochen nach der Wahl), bestätigt. Auch eine Ansprache eines GF vor ca. 1 Woche (zufällig im Aufzug getroffen) mit der Bitte um ein kurzes Vorabgespräch endete mit dem Verweis auf das Heute stattfindende Gespräch mit der GF. Ich hatte die GF vor Wochen in meiner Mail zur Terminanfrage u.a. um Zuweisung eines Büros entsprechend der datenschutzrechtl. Grundsätzen gebeten, bisher habe ich immer noch keinen geeigneten Arbeitsplatz und BR verweißt mich auf meinen Arbeitsplatz im Großraumbüro, wo jeder ALLES mitbekommen kann (auf 6 qm 6 Mitarbeiter so ca.). BR sagte mir gleich am ersten Tag, sie hätten keinen Platz für mich aber ich könne doch an meinem AP arbeiten und wenn ich im BR Büro arbeiten wolle, dann solle ich anrufen und wenn ein Platz frei wäre, dann könne ich diesen nutzen. Nunja, es gibt ein 2 Pers. Büro. Einer der Plätze wird durch freigestellten BR genutzt und 1 weiterer von 8 anderen BR Mitgliedern. Da BR dieser Platz auch nicht ausreichte wurde in ein 2er Büro noch ein Laptop gestellt und so sitzen oft dann auch noch 3 auf engstem Raum. Naja, ich werde sehen was HEUTE mit der GF herauskommt. Wo ich arbeite ist mir eigentlich egal, nur wenn die Datensicherheit bei diesem Thema nicht gegeben ist, kann ich gleich mein Amt aufgeben. Wenn ich heute die Frage nach der Kostenstelle geklärt habe, werde ich den von Dir aufgezeigten Kommentar gleich bestellen.


Gleich gibt es noch eine Rücksprache mit der Rechtsberatung des LVR, mal sehen wie die mir behilflich sein können.

Ehrlich gesagt, ich fühle mich von allen Beteiigten so in die Ecke gedrängt, ja schon gemoppt (es gehen alle BR Mitglieder gemeinsam mit Drohungen gegen mich vor), dass ich bald nicht mehr weiß wo ich die Kraft hernehmen soll. Ich werde aber durchhalten, egal was passiert und das so lange, wie ich mich auf den Beinen halten kann.

DANKE !!!

--
Fragezeichen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion