Weiterbildung auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen ablehnen (Seminare / Fortbildung)

Eva_1, Bayern, Wednesday, 14.08.2013, 14:05 (vor 3912 Tagen) @ hackenberger

Hallo liebe Mitstreiter,

also ich bin ertsmal sprachlos.
Welcher Arbeitgeber macht denn so etwas>
Da frage ich mich ob die öffentliche Hand immer noch zuviel Geld hat>

In der "freien Wirtschaft" stellt der AG für die jährlichen Arbeitssicherheitstrainings entsprechend befugte MA ab.
Man muss sich das mal durchrechnen, je nach Personenzahl, Reisekosten, Arbeitsausfall .... unglaublich.

Zum Thema Reisen in der Freizeit und Reisen im Job ein kurzes Statement.
Egal was im Recht im Moment existiert, kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dies sind zwei völlig verschiedene Stiefel. Ich reise auch in der Freizeit und nur da. Dort kann ich Pausen machen, wie ich es benötige. Es fällt nicht auf, wenn ich nach der Anreise länger Pause benötige um mich überhaupt auf etwas konzentrieren zu können, und und und.
Im Zweifelsfall muss eben neues Recht gesprochen werden.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion