stellvertreter FOBI (Allgemeines)

traute, Saturday, 25.06.2005, 21:39 (vor 6905 Tagen) @ Ewald Hansmeier

hallo ewald,

an einen mißtrauensantrag habe ich bisher nicht gedacht. das wäre natürlich auch eine alternative. wie könnte das nach hinten losgehen> die stimmen würde ich bekommen.
damit verbunden wäre eine neuwahl der stellvertreterinnen, oder>

da ich selber ab montag zur Fobi bin, werde ich das dort thematisieren.
am freitag habe ich eine stellungnahme zu dem widrigen beschluß des PR and die dienststelle geschrieben.
wenn ich zurück bin, wird sich ja sicher etwas getan haben. ich bin bereit, das auszufechten. langsam dämmert mir, was dahinter stecken könnte...

es könnte so sein, dass mein 1. stellvertreter möglicherweise plant, zurückzutreten, da er ersatzmitglied im PR ist, außerdem in der tarifkommission und ständig deshalb unterwegs. seine intension ist mehr PR arbeit. bei uns ist alles im umstrukturierungsprozess (privatisierung)die 2. stellvertreterin ist befristet auf einer MuSchu stelle im sekretariat des PR, die inhaberin kommt im august zurück. was passiert dann mit ihr> sie würde nachrücken in die 1. stellvertretung bei rücktritt des jetzigen.
das macht sinn... dann auch das engagement des PR... was meint ihr> ich sehe ärger...

vielleicht sollte ich mir doch einen mißtrauensantrag überlegen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion