Inhouse-Schulung des BR zu Gesundheits- und Arbeitsschutz (Seminare / Fortbildung)

Ups, Hessen, Wednesday, 15.04.2015, 16:30 (vor 3303 Tagen) @ joro

Ja, das dachte ich mir eigentlich auch, dass es kein Problem sei, wenn ich an der Schulung oder an dem Workshop teilnehme. Ist es aber anscheinend nicht für den BR.

Nachdem ich der BR Vorsitzenden heute gesagt habe, dass ich nun ein Problem hätte mit der Sitzung, da ich diese nicht einplanen konnte (wegen fehlender Einladung), hat sie mir geantwortet, ich hätte ja das Protokoll vom letzten Monat eingesehen. In diesem Protokoll hätte gestanden, dass die Sitzung auf den 15.4. verlegt werde (außerplanmäßig, da es nicht der 2. Mittwoch im Monat ist).
Dazu muss ich sagen, dass ich, wenn ich Einsicht nehme in ein Protokoll, ich zu jemanden aus dem BR gehen muss, damit ich es mir bei demjenigen am PC ansehen/durchlesen darf. Kannst du dir vorstellen wie doof es ist, mit jemand in einen PC zu schauen? Daher mache ich das höchst ungern und selten. Das letzte Mal hatte ich es aber trotzdem gemacht und nur überflogen. Da die BR-Vorsitzende es nun weiß, dass ich Einsicht genommen habe, muss ich wohl davon ausgehen, dass sogar "Meldung" gemacht werden muss, wenn ich ein Protokoll einsehe.

LG
Ulrike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion