Wie weit muss ich mein Ehrenamt "transparent" machen? (Umgang mit Arbeitgeber)

lolarollt, Baden-Württemberg, Saturday, 19.09.2015, 23:58 (vor 3164 Tagen) @ joro

Danke für den Glückwunsch!

Wenn Ihr sowieso unterbesetzt seid, kann der Vorgesetzte beweisen, das eine neue Kraft eingestellt werden sollte. Oder ist das ein Problem für dich?
Er selber hat bisher nicht viel Anstrengung unternommen, personell unsere Situation zu verbessern. Und jetzt darf ich herhalten, weil ich in seinen Augen projektmässig ausfalle... Komme mir schon wie das "schwarze Schaf" vor...

Du schreibst hier von einer "Liste". Was hast du den grösseres vor ?
Mein Schulungsbedarf als Stelli wurde bisher total vernachlässigt, mir fehlen so ziemlich alle Grundlagen, wie durch meine bisherigen comments wohl unschwer zu erkennen ist. Die bisherige Vertrauensperson war ein alter Hase, seit etlichen Jahren sehr erfahren im Amt und wäre auch nie abgewählt worden, hat einen super Job gemacht. Ich musste ihn nie vertreten, habe so aber auch keinerlei Praxiserfahrung. Sein Unfall veränderte dann alles. Ich habe eben gerade das unsichere Gefühl, all das Wissen, dass ich jetzt brauche, so schnell garnicht aufholen zu können...

Viele Grüße,
lollarollt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion