Gleichstellungsantrag bei drohender fristloser Kündigung (Kündigung)

Paulideern, Monday, 10.07.2017, 16:07 (vor 2475 Tagen)

Moin Moin,

und danke, das ich hier sein darf.

Ich brauch mal echt dringend Eure Hilfe.
Kann mir jemand sagen, wie sich das mit der Antragsstellung auf Gleichstellung verhält?
Ein Kollege hat dem Personalwesen zwar seinen Feststellungsbescheid gegeben (GdB 30), hat aber nie einen Gleichstellungsantrag beim AAmt gestellt, obwohl er uns allen gesagt hat, er wäre bereits gleichgestellt.

Nun droht evtl. eine fristlose Kündigung wg. angeblichen Spesenbetruges und der Kollege hat sofort letzte Woche einen Gleichstellungsantrag gestellt. Ich meine aber mir angelesen zu haben, das in den ersten 3 Wochen nach Antragstellung keine Kündigung reinflattern darf?

Sieht die Community das auch so?

Und danke für die Teilhabe am "Schwarm-Wissen".

Gruß aus m Norden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion